Hunger auf Neues? - Veganes Osterbacken im Umweltzentrum

Am Donnerstag, den 17. April, lädt die BUNDjugend Reichenbach zum veganen Koch- und Back-Workshop ein. Im Umweltzentrum Neckar-Fils in Plochingen startet unser Workshop um 16:00 Uhr. Hast du Hunger auf Neues bekomen? Dann schreib uns doch unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. wenn du mitmachen möchtest.

Wir freuen uns auf Dich ;)

Vegetarische FoodPops!

Am Samstag, den 23. August 2014 ab 14:00 Uhr gibt es vegetarische FoodPops an unserem Stand beim Umweltzentrum Neckar-Fils - wer probieren möchte kommt einfach vorbei.

Workshop: vegan backen

...ganz schön viel Gepäck -dabei wollten wir doch bloß Backen! :D

aufwendiger Walnuss-Apfelkuchen und Stracciatella-Muffins gleichzeitig -da war allerhand zu tun (;

nicht nur Pluspunkte bei der Optik -auch ein überraschendes Geschmackserlebnis (:

Diese Köstlichkeit verbrachte doch tatsächlich über ein Stunde im Backofen bis sie endlich fertig war!! Und dann sollten wir sie noch 3 Stunden kühlen lassen... -aber wer kann da schon so lang widerstehen? :b

Fazit: Backen im Umweltzentrum Plochingen war ein voller Erfolg! Vielen Dank, wir kommen gerne wieder (;

...die Rezepte sind mal wieder von www.vegan-und-lecker.de